Sprache: Deutsch
Zermatt. No matter what
 
Sie sind hier: _ Home _ News / Events _ News

News


09.02.2012

Einmal mehr zählt das Skigebiet rund um Zermatt zu den Besten weltweit. National Geographic zufolge gehört das Skigebiet Zermatt als einziges Schweizer Skigebiet zu den 25 besten der Welt.
mehr >>


07.02.2012

Der Gletschergarten Luzern ist ein Anziehungspunkt für Bergfans. Nun zeigt die Sonderausstellung „Top oft he Alps“ nebst anderem grandiose Berg-Panoramabilder des Zermatter Fotografen Matthias Taugwalder.
mehr >>


02.01.2011

Den Vermerk «Probably the best resort in the Alps» erhält das Zermatter Mountain Boutique Resort und den 10. Rang europaweit sowie den 20. Rang weltweit bei den Travellers‘ Choice Awards 2012 des Reiseportals TripAdvisor. Die Bewertung kam durch unabhängige Reisende zustande, die das Portal nutzen.
mehr >>


01.02.2012

Die Königin des Hip Hop, Ms. Lauryn Hill sowie der New Yorker Musiker Peter Cincotti geben dem 5. Zermatt Unplugged eine spezielle Note. Das gesamte Line-up ist bekannt, der Vorverkauf läuft.
mehr >>


19.01.2012

Gleich zwei Zermatter Betriebe gehören laut der Januar-Ausgabe 2012 des Reisemagazins GeoSaison zu den 100 besten Hotels Europas: The Omnia und das Backstage.
mehr >>


12.01.2012

Die Gästebefragung 2012 von Zermatt, Täsch und Randa läuft. Ihre Meinung interessiert uns. Machen Sie mit!
mehr >>


11.01.2012

Das Netz der Loipen Matterhorn wurde diese Saison mit der Wieder-Eröffnung der ehemaligen Junioren-WM-Strecke von 1989 erweitert. Der neue Abschnitt ist technisch anspruchsvoll und rundet das Streckenprofil ab.
mehr >>


09.01.2012

Nach mehreren guten Platzierungen an Schweizer Meisterschaften hat der Zermatter Martin Anthamatten endlich den Schweizermeistertitel im Vertical Race geholt. Der Zermatter Bergführer Andreas Steindl erreichte in der Kategorie Espoir den zweiten Rang.
mehr >>


04.01.2012

Perron, Parkplätze und Kiosk mit Bistrostehtischchen, das steht neu den in Zermatt ankommenden Gästen zur Verfügung. Der “Welcome”-Terminal “Urania” im Spiss konnte kürzlich eröffnet werden.
mehr >>


30.12.2011

Zermatt hat ein neues Fünfsterne-Hotel. Doch dem nicht genug – die Zermatter Hotels gestalten den Aufenthalt für ihre Gäste immer noch schöner, mit erweiterten Spas, mit schönen Fitnessräumen, mit bestem Service.
mehr >>



Zermatt Tourismus | Tel +41 27 966 81 00 | info@zermatt.ch