Hamilton x Air Zermatt Store in Zermatt

29.12.2023

Die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Hamilton und Air Zermatt erreicht mit der Eröffnung eines gemeinsamen Stores in Zermatt ein neues Level. Nachdem sich die beiden Unternehmen bereits in einem Pop-up Store an der Bahnhofstrasse vereint haben, setzen sie ihre gute Zusammenarbeit mit einem langfristigen Projekt fort. Kurz vor dem Jahreswechsel wurde in Zermatt der Hamilton x Air Zermatt Store feierlich eröffnet.

Bild-Download

Seit über einem Jahrzehnt pflegen die Uhrenmarke Hamilton und Air Zermatt eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Diese enge Verbindung wird nun durch die Eröffnung eines dauerhaften gemeinsamen Stores im Herzen von Zermatt unterstrichen.

«Die Eröffnung dieses gemeinsamen Shops in Zermatt ist ein weiterer Meilenstein in unserer langjährigen Partnerschaft mit der Air Zermatt. Wir freuen uns, unsere Uhren einem breiten Publikum in dieser einzigartigen Umgebung präsentieren zu können», sagt Vivian Stauffer, CEO von Hamilton. Auch für die Air Zermatt spielt der neue Store eine bedeutende Rolle, sagt Daniel Aufdenblatten, designierter CEO der Air Zermatt: «Im Store können wir unsere Kundenbeziehungen etablieren und pflegen. Er ermöglicht uns mit einer kompetenten und individuellen Beratung, touristische Rundflüge oder Fan-Artikel direkt an die Gäste zu vermitteln».

Das neue Geschäftslokal kann an der Hofmattstrasse 12 besucht werden. Kunden entdecken die faszinierende Verbindung zwischen der Präzision der Hamilton-Uhren und der Pionierarbeit der Air Zermatt in der Luftrettung.