Bestpreis-Garantie

Alle Angebote auf der Website zermatt.ch - Zimmerpreise genauso wie Erlebnisangebote, Pauschalen oder Last-Minute-Deals, haben den günstigsten Preis. Sie finden für diese Angebote nirgendwo sonst einen besseren Preis. Falls doch, erstatten wir Ihnen umgehend die Differenz.

Zermatt Tourismus mit zermatt.ch garantiert den günstigsten Preis. Wenn Sie irgendwo für denselben Reisezeitraum dasselbe Angebot mit einem niedrigeren Preis und denselben Stornierungsbedingungen sehen, zahlen wir Ihnen die Differenz zurück.

Wir garantieren Ihnen, dass Sie auf zermatt.ch den zum Zeitpunkt Ihrer Buchung bestmöglichen Preis erhalten. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden dasselbe Angebot auf einer anderen Website zu einem günstigeren Preis finden, senden Sie uns bitte einen detaillierten Screenshot an die folgende E-Mail-Adresse:

Sofern die folgenden Kriterien erfüllt sind, passen wir den Preis für Sie gerne an:

Angebot

  1. Die Daten für Check-in und Check-out sind dieselben.
  2. Es handelt sich um denselben Anbieter (Hotel, Ferienwohnung, etc.).
  3. Es gelten bei beiden Angeboten dieselben Richtlinien (Frühstück, Zusatzleistungen, Stornierungsbedingungen, Zimmertyp, etc.).

Aktualität

  1. Sie informieren uns umgehend über das andere, günstigere Angebot und senden uns den Link zur entsprechenden Website, auf welcher der niedrigere Preis ersichtlich sein muss.
  2. Wenn wir dies überprüfen, muss das andere Angebot immer noch online buchbar sein.
  3. Falls wir unser Angebot aufgrund von Abweichungen der oben aufgeführten Kriterien nicht anpassen können, gelten gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zermatt Tourismus die Stornierungsbedingungen des jeweiligen Anbieters.

Bitte beachten Sie, dass unsere Best-Preis-Garantie in den folgenden Fällen nicht gilt:

  • Wenn beim anderen Angebot nicht klar ersichtlich ist, um welchen Anbieter es sich handelt.
  • Wenn es sich beim anderen Angebot um einen speziellen Mitgliederpreis, um Treuepunkte/Mengenrabatte oder um andere Bonusprogramme handelt.
  • Wenn Sie uns erst 24 Stunden nach Ihrer Buchung über das andere Angebot informieren.

Für weitere Informationen finden Sie hier unsere AGBs.