Bergrestaurant Enzian in Findeln unter neuer Leitung

25.10.2023

Eine aufregende gastronomische Veränderung im "Enzian". Philippe Oswald wird neuer Pächter und vereint Tradition mit französischer Raffinesse.

Bild-Download

Philippe Oswald, der 12 Jahre lang in der renommierten Elsie's Bar tätig war und davon die letzten fünf Jahre erfolgreich als Pächter fungierte, hat sich einen Namen in der Zermatter Gastronomieszene gemacht. In der Elsie’s Bar und als Resident Manager im Hotel Monte Rosa, wo er auch das Restaurant 1818 leitete, zeigte er sein Talent, Gäste zu begeistern und gastronomische Exzellenz zu bieten. Chefkoch Jean-Louis Barbier, der zuvor Sous-Chef im Unique Hotel Post war, dann als Chef Patissier im Hotel Europe und zuletzt im La Couronne arbeitete, bereichert das Team perfekt.  

Das Herzstück des Konzepts ist die Verbindung der schweizerischen und französischen Küche, welche Philippes Herkunft und seine Wahlheimat Zermatt vereint. Die Gäste können sich auf eine vielfältige Speisekarte freuen, die von schweizerischen Klassikern bis hin zu französischen Köstlichkeiten reicht. Eines der Highlights wird die „Moët&Chandon“ Austern Bar beim Eingang.  

Mit der atemberaubenden Aussicht und dem warmen und einladenden Ambiente verspricht das Enzian eine gastronomische Erfahrung, die sowohl Einheimische als auch Touristen begeistern wird.