Neu renovierter Spa auf 2’222m – Riffelalp Resort 2’222m

23.10.2023

Im Riffelalp Resort 2’222m wurde der höchstgelegene Spa Europas für die Hotelgäste renoviert. Mit noch mehr Gemütlichkeit und lebendigen Elementen. 

Bild-Download

Neuer Look and Feel im höchstgelegenen Spa Europas. Lebendige Mooswände spenden Erfrischung und sorgen für ein wunderbares natürliches Duftkonzept. Wärmere Farben und Deko-Elemente wie der Matterhornleuchter und leuchtende Wandbilder sorgen für eine ausgleichende Atmosphäre. Neu geschaffene Nischen laden zum Verweilen ein und bieten noch mehr Gemütlichkeit. Ein neuer Paar-Massageraum und grosszügigere Massageräume bieten ein entspannendes Wellness-Erlebnis. Ein neuer, moderner Fitnessraum motiviert zu sportlichen Höchstleistungen im Höhentraining auf 2’222m. 

Der Spa 2’222m ist ausschliesslich für Hotelgäste reserviert.