Das BaseCamp Hotel öffnet seine Türen nach umfangreicher Renovation

26.10.2023

Das BaseCamp Hotel empfängt seine Gäste wieder ab dem 15. Dezember 2023 und zeigt sich dabei im neuen Look.

Bild-Download

Schon bald öffnet das BaseCamp wieder seine Türen und empfängt alle Bergbegeisterten und Naturverbundenen in seinem neuen Look. Egal ob die Gäste zum Ski fahren, Biken, Wandern oder einfach nur zum Bestaunen des Matterhorns kommen, in den neu renovierten Räumlichkeiten fühlt sich jeder Gast wie zu Hause. Der Bergsteigerstil des BaseCamps hat einen neuen Anstrich bekommen. Die 27 Zimmer beeindrucken mit individuellen, handgemalten Wandbildern, persönlichen Geschichten und moderner Ausstattung zum Wohlfühlen nach einem erlebnisreichen Tag. 

Ziel ist es, den Gästen mehr Komfort zu bieten und die Persönlichkeit und Einzigartigkeit des Hotels in den Mittelpunkt zu stellen. Jedes Zimmer erzählt seine eigene Geschichte, mitten in der Bergwelt.