Hotel & Solebad Arca mit neu renovierter Wellness-Anlage

14.12.2023

Der Wellness-Bereich des Hotels & Solebad Arca wurde modernisiert. Das Solebad-Schwimmbecken sowie die integrierten Sprudelliegen und Massagedüsen wurden grösser konzipiert.

Bild-Download

Das Hotel & Solebad Arca verleiht seinem grosszügigen Wellness-Bereich einen modernen, neuen Touch. Die Renovationsarbeiten für das Solebad sowie die Wellness-Anlage sind nun abgeschlossen. Beginn der Arbeiten war im April 2023. Der Bereich wurde modernisiert und es verspricht mehr Platz zum Schwimmen. Zudem wurden die Massagedüsen (Jets) und die integrierten Sprudelliegen grosszügiger konzipiert. Die Möglichkeit von Behandlungen im Spa-Bereich bestehen bereits und werden weiterhin angeboten. 

Das Soleschwimmbad vom Hotel Arca ist schweizweit das neuste Soleschwimmbad mit integrierten Sprudelliegen und Massagedüsen. Nebst dem Soleschwimmbecken bietet der Wellness & Spa Bereich eine finnische Sauna, Aroma-Dampfbad, Kneippbecken und eine komfortable Ruhezone. Auch externe Gäste sind im Wellnessbereich herzlich willkommen.

Mehr Informationen: Hallenbad und Spa Arca Solebad | Zermatt, Schweiz