Sprache: Deutsch
Zermatt. No matter what
 
Sie sind hier: _ Home _ Erlebnis _ Winteraktivitäten _ Langlauf

Langlauf

15 km Langlaufloipen für Klassiker und Skater zwischen Täsch und Randa erfreuen sich grosser Beliebtheit. Im bestens präparierten Areal der Loipe Matterhorn gibt es so manches Geheimnis zu entdecken. Wer in den Serpentinen in der Nähe von Randa aus der Spur läuft, braucht sich nicht zu wundern: Er war auf der Junioren-Weltmeisterschaftsstrecke von 1985 unterwegs. Auch der Zermatter Gast, dem es nach Langlauf gelüstet, kann innert kürzester Zeit einspuren: 12 Minuten braucht er mit der Matterhorn Gotthard Bahn bis nach Täsch. Rund um das Matterhorn Terminal erhält er alles, was er zum Langlaufen braucht.

Die Loipe ist aktuell geschlossen.


Zermatt Tourismus | Tel +41 27 966 81 00 | info@zermatt.ch