Sprache: Deutsch
Zermatt. No matter what
 
Sie sind hier: _ Home _ news_und_events _ News

Zermatt Unplugged: Vorverkauf übertrifft alle Erwartungen

Ein ausverkauftes Konzert und eine stark ansteigende Nachfrage für alle Konzerte erfreut derzeit den Veranstalter des Zermatt Unplugged. Bereits in der vergangenen Woche konnte OneRepublic mit "Sold!" gebrandet werden. Nun sind die Schweden Mando Diao auf Vormarsch.

Obwohl man erst Ende Januar in den Vorverkauf ging, befinden sich bereits über dreiviertel des Kontingents in den Händen der Gefolgschaft von Mando Diao - der schwedischen Rockband, die mit Ihrem Unplugged Auftritt bei MTV für Furore sorgten und sich offenbar einen ganzen Monat lang nur auf ihren Zermatt-Gig vorbereiten. Doch auch die Konzerte unter der Woche sind begehrt - nicht zuletzt promotet und unterstützt durch eine attraktive Hotelpauschale von Zermatt Tourismus, der nationalen Werbekampgane und dem Sonderbund der SonntagsZeitung.
Auch die Konzerte im Club Vernissage, die im vergangenen Jahr noch recht kurzfristig verkauft worden sind, zeigen eine verlässliche Kurve nach oben und übertreffen mit ihrer Nachfrage alle Erwartungen des Veranstalters - allen voran Sina, die Oberwalliser Mundart-Rockerin, die mit ihrem neuen Album "Ich schwöru" die Schweizer Charts abräumt.

Zermatt Tourismus | Tel +41 27 966 81 00 | info@zermatt.ch