Sprache: Deutsch
Zermatt. No matter what
 

Gravity Park

Bist du auf der Suche nach Airtime, smoothen Transitions, easy Slides oder harten Rails? Dann bist du nahe dran, auf dem richtigen Weg, folge ihm bis zu uns nach Zermatt. Hier findest du fast das ganze Jahr über einen vielseitigen, kreativen Snowpark, der allen Levels gerecht wird und eine Superpipe in der sich Jung und Alt, Hobbyrider und Pro’s vergnügen können!
Deine Kumpels reden schon lange nur noch vom Baden oder sitzen gelangweilt in heissen Städten herum? Deine Familie will dich schon wieder zum Wandern überreden?! Du aber vermisst auch in der warmen Saison den Schnee? Lass die Langweiler zu Hause oder bring deine Eltern dazu, sich hier die Füsse zu vertreten, Hauptsache du machst dich auf den Weg, denn wir haben hier das Richtige für dich! Während gut vier Monaten (ca. Juli - Oktober) shapen ein Team von fünf erfahrenen Snowboardern mit Hilfe von 2 Maschinen auf dem Plateau Rosa für dich täglich einen feinen Sommerpark. Du findest hier eine Superpipe, Kicker in allen Grössen bis zu gut 20 m, 8 – 10 Rails, Boxen und weitere Jibs und wenn du suchst noch ein paar kleine Hidden Obstacles, die wir für die kreativen Rider ab und zu extra schaufeln.

Zermatt Tourismus | Tel +41 27 966 81 00 | info@zermatt.ch