Die Matterhorn Group sorgt für einen kulinarischen Sommer 2022

20.04.2022

Nicht nur kommt das vis-à-vis-Restaurant im Kulmhotel Gornergrat ab dem Sommer mit neuem Küchenteam daher – auch wird die Blue Lounge auf Blauherd den Sommer durch geöffnet sein.

Bild-Download

Vis-à-vis-Restaurant im Kulmhotel Gornergrat mit neuem Küchenteam 

Das 3100 Kulmhotel Gornergrat wird ab Juni 2022 mit neuem Küchenteam und lokaler Speisekarte aufwarten. Küchenchef Dominic Adamantidis, der zuvor die Küche im 5-Sterne-Hotel Schweizerhof in Zermatt führte, wartet mit neuer Karte und topmotiviertem Team auf. Die neue Speisekarte im vis-à-vis-Restaurant wird mit neuen Interpretationen traditioneller Walliser Rezepte aufwarten und wo immer möglich, frische, lokale Zutaten verarbeiten. 

Täglich geöffnet ab 4. Juni, warme Küche von 12:00 - 15:00 Uhr 

Blue Lounge geöffnet 

Die Blue Lounge bei der Station Blauherd wird diesen Sommer vom 2. Juli bis 29. August 2022 geöffnet sein. Gäste können sich auf Hamburger, Nachos aber auch Walliser Teller und Ben & Jerry’s Glacé freuen. Die Blue Lounge wird zudem zusammen mit Domaines Chevaliers eine auserlesene Auswahl von Walliser Weinen anbieten. 

Täglich geöffnet, 11:00-16:00 Uhr

(Änderungen vorbehalten)