Zermatt Tourismus wird Teil der grössten Nacht Hollywoods

08.03.2024

Der Oscar®: Die diesjährige Verleihung des berühmtesten Filmpreises der Welt findet am 10. März 2024 in Beverly Hills statt, und Zermatt bereitet sich darauf vor, ausgewählte Oscar®-Nominierte empfangen zu dürfen! Internationale Stars wie Bradley Cooper, Robert De Niro und Ryan Gosling können sich auf eine Reise zum Fuße des Matterhorns freuen.

Bild-Download

Die 25 besten Oscar®-Nominierten erhalten das Geschenkpaket "Everyone Wins" mit einzigartigen und exklusiven Geschenken. Zu den Geschenken gehört dieses Jahr ein dreitägiger Aufenthalt im Zermatter Luxusdomizil "Chalet Zermatt Peak" (CZP). Das "Chalet Zermatt Peak" wurde kürzlich zum besten Ski-Chalet der Welt gekürt und zeichnet sich durch seine Architektur, die atemberaubende Lage, die hochwertige Küche und den massgeschneiderten Service aus.

Neben dem Aufenthalt im Chalet kommen die Nominierten in den Genuss von zwei Gourmet-Abendessen und drei Frühstücke, die von den Privatköchen des Chalets gekocht und zubereitet werden. Sie erhalten außerdem Zugang zum gesamten Chalet, einschließlich des Wellness- und Spa-Bereichs. Matthew Klaiber, Global Business Development Manager des Chalet Zermatt Peak, sagt: "Wir freuen uns sehr, dass wir ausgewählt wurden, am diesjährigen "Everyone Wins"-Nominierten-Geschenkpaket teilzunehmen, das an die 25 besten Oscar®-Nominierten vergeben wird."

Damit die Oscar®-Nominierten ihren Aufenthalt in Zermatt so richtig geniessen können, bietet Zermatt Tourismus im Rahmen des Rundum-Erlebnisses Pässe für das Ski- und Wandergebiet Zermatt an. Ein Ausflug in die einzigartige Zermatter Bergwelt mit ihren 38 Viertausendern und der angenehm frischen Bergluft soll den Stars aus der Filmbranche eine Pause von der Hektik Hollywoods bieten.

Selina Döringer, Marketing-Leiterin von Zermatt Tourismus, sagt: "Wir fühlen uns geehrt, bei diesem prestigeträchtigen Give-Away dabei zu sein und freuen uns, den Oscar®-Nominierten einen möglichst erholsamen Aufenthalt in unserer Destination bieten zu können."