Alpine Trails

Wir sind eines der ersten Biketour-Unternehmen, das im Wallis gegründet wurde. Wir sind seit 2014 tätig und bemühen uns, das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Als einer der ersten Anbieter von Radtouren im Wallis sind wir leidenschaftlich und überzeugt von einer problemlosen Planung, persönlichem Service, lokaler Expertise und Sicherheit/Qualität.

Wir sind leidenschaftliche Mountainbiker und Mountainbikerinnen und lieben unsere Zermatter Trails! Seit frühester Kindheit erkunden wir unsere Heimat - auch heute noch entdecken wir neue Orte. Die berühmten Pfade unserer Vorfahren führen uns zu abgelegenen Bergdörfern, versteckten Pässen und erfrischenden Bergseen. Ob mit dem Mountainbike oder manchmal zu Fuss, unser Ziel ist meist dasselbe: in die einzigartige Zermatter Landschaft eintauchen, kulturelle Schätze entdecken oder kulinarische Spezialitäten geniessen. Wir freuen uns darauf, Sie mitzunehmen! Als einer der ersten MTB-Tourenanbieter im Wallis bieten wir seit vielen Jahren verschiedene Bike-Packages an (u.a. unseren Klassiker - die "Valais Haute Route"). Wir organisieren auch individuelle MTB-/Wandererlebnisse oder individuelles MTB-Technik-Training. Unsere Guides sind alle zertifizierte Swiss Cycling Guides.

Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00
Samstag 09:00 - 17:00
Sonntag 09:00 - 17:00

Karte & Anreise

Karte & Anreise

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein