News Kulinarik

Neue Konzepte im Snowboat und im Seminarraum auf dem Klein Matterhorn: Das gibt es Neues beim Verpflegungsangebot.


Restaurant Yacht Club auch immer Sommer offen

Das Restaurant Yacht Club im Untergeschoss des Snowboat ist dieses Jahr zum ersten Mal auch im Sommer geöffnet. Ab dem 1. Juli 2018 werden abends von Donnerstag bis Sonntag Köstlichkeiten serviert. Ebenfalls wird die Terrasse im Erdgeschoss neu eingerichtet und dar-aus eine gemütliche Lounge gemacht. Diese steht ab dem 25. Mai 2018 täglich ab 12:00 Uhr zur Verfügung.

Details

Renovierter Seminar- und Gruppenraum

Durch eine umfassende Renovierung wurde der Seminarraum im ersten Stock des Restaurants Matterhorn glacier paradise auf dem Klein Matterhorn an die Bedürfnisse von Gruppen angepasst, damit er nicht nur für Seminare, sondern auch für die Verpflegung von Reisegruppen genutzt werden kann. So kann vorab entweder ein Buffet oder ein Dreigänge-Menü bestellt werden. Der Raum verfügt weiterhin über die für Seminare nötige Ausstattung wie Beamer, Leinwand, Lautsprecher und Stehpult.

Details