Zermatt hat neu vier 5-Sterne-Superior-Hotels

08.11.2018

Seit Kurzem ist es offiziell: Das Hotel The Omnia gehört neu in die Reihe der 5-Sterne-Superior-Betriebe in Zermatt.

Neben dem Grand Hotel Zermatterhof, dem Hotel Riffelalp Resort und dem Mont Cervin Palace ist neu auch The Omnia als 5-Sterne-Superior-Hotel klassifiziert. Der Verband hotelleriesuisse hat die Erfüllung der nötigen Kriterien bestätigt. Damit gehören die vier Hotels zu den Klassenbesten der 5-Sterne-Betriebe, wie hotelleriesuisse auf ihrer Webseite schreibt.

Der Managing Director von The Omnia, Christian Eckert, zeigt sich erfreut über den Aufstieg vom 5-Sterne- zum 5-Sterne-Superior-Haus und sagt: "Mein Dank gilt jedem einzelnen meiner Mitarbeiter, die sich jeden Tag mit viel Herzblut und Begeisterung darum kümmern, dass alles bis ins kleinste Detail perfekt ist."

Die Klassifizierung ist nur ein Beispiel dafür, dass sich die Zermatter Hotellerie stetig weiterentwickelt.