Tipp von Linda Fäh

Im Sommer 2012 hat die ehemalige Miss Schweiz Linda Fäh zusammen mit ihrer Freundin das Matterhorn bestiegen. Ein Jahr lang hat sie für die Besteigung dieses Gipfels trainiert und weiss genau, in welcher Lage sich die vier Ladies befinden.

Das rät Linda den Ladies:

Ich finde das Motto "Frau am Berg" grossartig!
Ich war auch mit meiner besten Freundin auf dem Berg. Gemeinsam trainieren, sich unterstützen, wieder motivieren, wenn die Andere verzweifelt ist, gegenseitig puschen und Kraft schenken -> das hat mir sehr geholfen bei den Vorbereitungen und auch auf dem Weg zum Gipfel.
"Schritt für Schritt" gehen und von Anfang an den Rhythmus finden und beibehalten, das hatte ich mir fest vorgenommen, auch angewendet und so hat es geklappt.

Den Glauben an sich selbst nie verlieren.
Ihr schafft das - ich glaube an euch! Linda