Haus Sonnmatt Zermatt

Kleine, gemütliche Ferienwohnung für 2 Personen. Das Haus Sonnmatt befindet sich in einem zentral und doch ruhig gelegenen Mehrfamilienhaus umgeben von Wiesen und Garten. Der Bahnhof MGB, Gornergrat und Sunnegga Bahn sind zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Die Station für den Skibus in nur 2 Minuten. Die Ferienwohnung wurde 2016 neu möbiliert die Küche wurde 2017 neu renoviert. Der Balkon bieten einen schönen Blick auf's Matterhorn und den Vorgarten.

Anreise

Anreise ab 14.00 Uhr Abreise vor 10.00 Uhr

Konditionen

Preise je nach Saison zwischen 120.-- 180.-- CHF pro Tag exkl. Kurtaxe 3.-- pro Person und Tag inkl. gratis Eintritt ins Matterhorn Museum Zermatlantis (richtet sich nach Öffnungszeiten des Museums Nov. geschlossen) Gelegenheit gratis Gruppenfitnesskurse zu besuchen (richtet sich nach den gegebenen Kurszeiten: www.fitness-zermatt.ch)

Haus Sonnmatt

2-Bettwohnung 1837.12
Unterer Mattenweg 48, 3920 Zermatt
Telefon +41 79 458 49 56

Ausstattung

Internet/WLAN Aufzug