BaseCamp Hotel & Apartments
3 Sterne

Zermatt

Verfügbarkeiten anzeigen

Leistungen & Preise

Zimmer 5

Einzelzimmer Talblick

heute ab 137,00 CHF
Details
grosses, schönes Einbettzimmer mit französischem Bett (Queen-Size, 140cm), ca. 20 m2 , Bad/WC, Fön, Flachbildschirm TV mit Radio, gratis Wi-fi, Balkon, teils Matterhornblick vom Balkon.

Badezimmer: Badewäsche vorhanden, Haartrockner Ausstattung: 1 Schlafraum, Balkon, Haustiere nicht erlaubt, Internetverbindung, Matterhornblick, Nichtraucherzimmer-/wohnung, Radio, TV, Wasserkocher, WiFi, Zimmersafe

Mögliche Belegung: 1 Person

Verfügbarkeiten anzeigen

Doppelzimmer Talblick

heute ab 202,00 CHF
Details
Doppelzimmer zur Nordseite ca. 24m2 mit Dusche/WC, Fön, Flachschirm TV mit Radio, gratis Wi-fi ohne Balkon.

Badezimmer: Badewäsche vorhanden, Haartrockner Ausstattung: 1 Schlafraum, Haustiere nicht erlaubt, Nichtraucherzimmer-/wohnung, Radio, TV, Wasserkocher, WiFi, Zimmersafe

Mögliche Belegung: 1-2 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Doppelzimmer Bergblick

heute ab 220,00 CHF
Details

Grosses Superior Doppelzimmer ca. 39m2 mit Sitzecke, Bad/WC, Fön, Flachbildschirm TV mit Radio, gratis Wi-fi. Balkon zur Südseite, meist mit Matterhornblick.


Badezimmer: Badewäsche vorhanden, Haartrockner Ausstattung: 1 Schlafraum, Balkon, Haustiere nicht erlaubt, Matterhornblick, Nichtraucherzimmer-/wohnung, Radio, TV, Wasserkocher, WiFi, Zimmersafe

Mögliche Belegung: 1-2 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Dreibettzimmer Bergblick

heute ab 299,00 CHF
Details
Grosses Dreibettzimmer mit Bad/WC, Fön, Flachbildschirm TV mit Radio,Balkon Süd, gratis Wi-fi.

Badezimmer: Badewäsche vorhanden, Haartrockner Ausstattung: 1 Schlafraum, Balkon, Haustiere nicht erlaubt, Nichtraucherzimmer-/wohnung, Radio, TV, Wasserkocher, WiFi, Zimmersafe

Mögliche Belegung: 1-3 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Vierbettzimmer

heute ab 312,00 CHF
Details

Unser Familienzimmer verfügt über ein Doppelbett (180x200cm) und zwei Einzelbetten (90x200cm). Sie verfügen ebenfalls über einen Balkon, teilweise jedoch ohne Blick auf das Matterhorn.


Badezimmer: Badewäsche vorhanden, Haartrockner Ausstattung: 1 Schlafraum, Balkon, Haustiere nicht erlaubt, Matterhornblick, Nichtraucherzimmer-/wohnung, Radio, TV, Wasserkocher, WiFi, Zimmersafe

Mögliche Belegung: 1-2 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Informationen von Ihrem Gastgeber

Beschreibung

Familiär geführtes. sehr gepflegtes Mittelklassehotel mit modernem Komfort. Grosszügige Zimmer, Badewanne o. Dusche/WC, Fön, alle Zimmer mit Flachbildschirm TV, Radio, WLAN , die meisten mit Balkon u. freiem Blick zum Matterhorn, Nichtraucherhotel. Gemütlicher Aufenthaltsraum mit Kamin,kleiner Sauna im Haus, Internetcorner + Wireless zur freien Benutzung. Hotel in bester Lage , zentral & ruhig, 4 Minuten zum Zentrum, 2 Minuten zur Skibusstation, 7 Minuten zu Fuss zu den Bergbahnstationen.

Konditionen/Extras

Haustiere sind nicht gestattet. Eine Ermässigung für Kinder ist nur möglich, wenn diese im Zimmer der Eltern untergebracht sind (mit Zusatzbett).

Ausstattung & Information

Ausstattung
  • Aufenthaltsraum
  • Babybett
  • Balkon
  • Bar
  • Garten
  • Leseraum
  • Lift
  • Sauna
  • Waschmaschine im Haus
  • WiFi
  • Wäschetrockner im Haus
Unterkunftstyp
  • B&B
  • Hotel Garni
Dienstleistungen
  • Arbeiten mit Tour Operators
  • Geeignet für Gruppen
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Skikeller/-abstellraum
  • Wäscheservice
Aktionen/Auszeichnung
  • BnB Switzerland
  • Clean and Safe

Empfehlungen

Zusammenfassung aus 528 geprüften Bewertungen
Die TrustYou Meta-Review ist eine Zusammenfassung verifizierter Bewertungen aus dem Internet. Modernste Algorithmen wandeln die Daten aus diesen Bewertungen in eine Übersicht um, die es dem Reisenden erleichtert, das passende Hotel zu finden. Mehr erfahren

Ausgezeichnet
4.7

Hervorragendes Boutiquehotel. Tolle Zimmer in ausgezeichneter Lage.

"Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt" "Perfekten Pisten"
Frühstück (4.9)
Service (4.9)
Sauberkeit (4.9)
Zimmer (4.6)
Komfort (4.4)
Lage (4.3)

, Do 18. April 2024

"Sehr gemütliches Hotel mit interessanter Geschichte und besonderem Flair.. Das Team ist sehr freundlich und gästeorientiert. Wir sind anlässlich des Z unplugged und meines Geburtstages nach Zermatt gekommen. Bei strahlendem Wetter waren wir an Konzerten im Village am Riffelberg und in der Vernissage um JP Cooper live zu sehen. An meinem Geburtstag nahmen wir auf Empfehlung von Caroline die Matterhorn Express Bahn bis zum trockenen Steg und genossen die traumhafte Aussicht auf die imposante Bergwelt :)."

Quelle: TrustYou Survey

, Do 28. März 2024

"Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, gutes Zmorgenbuffet. Wir kommen wieder"

Quelle: TrustYou Survey

, Sa 16. März 2024

"Wir waren 12 Männer für 3 grossartige Skitage im Zermatt. Nebst sonnigem Wetter und perfekten Pisten gehörte auch unsere Unterkunft - das Hotel BaseCamp - zu den Highlights! Sehr schöne Zimmer, Top-Personal, ein Frühstück-Buffet vom Feinsten und eine gemütliche Bar haben unsere Vorstellungen voll erfüllt."

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 4. März 2024

"Wir geniessen unseren Aufenthalt im Base Camp jedes mal sehr und schätzen das familiäre Ambiente. Die neuen Zimmer sind wunderschön und gefallen uns super."

Quelle: TrustYou Survey

, Do 1. Februar 2024

"Super renovierte Zimmer Sehr gutes Frühstück Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis"

Quelle: TrustYou Survey

, So 10. September 2023

"Tolles Hotel. Wegen einem Missverständnis mit dem Zimmer, wurde mir sofort ein Upgrade für ein Zimmer mit Balkon und Top-Aussicht auf das Matterhorn gewährt. Die nächste positive Überraschung war das sehr reichhaltige Frühstück, sogar mit selber gemachtem Kuchen und allem was das Herz begehrt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage zentral und ruhig. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder. Herzlichen Dank!"

Quelle: TrustYou Survey

, So 13. August 2023

"Die neuen Zimmer waren unser zu Hause. Absolut genial wie die jetzt umgebaut sind. Wir waren sprachlos,einfach nur wunderschön. Auch der Safe ist super ... Ich freu mich auf den Winter dann komme ich wieder mit meiner Familie. Bis dann schöne Zeit euch allen."

Quelle: TrustYou Survey

, So 30. Juli 2023

"Saubere Zimmer, gute Lage, reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 12. Juli 2023

"Wir durften ein neu renoviertes Zimmer beziehen. Genial und mit Stil umgebaut. Der Blick vom Balkon auf das Matterhorn einfach genial. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal serviert frischen Kaffee, nicht einfach eine Maschine im Raum aufgestellt. Saubere Zimmer rundeten den Aufenthalt ab. Gerne wieder im nächsten Jahr."

Quelle: TrustYou Survey

, So 2. Juli 2023

"Der Auftritt hat mir sehr gut gefallen.Alle Angestellten sind sehr freundlich.Das Musterzimmer wo Thomas und ich gehabt haben ist sehr freundlich und schön ausgestatet.In der Badewanne fehlt für ältere Personen eine Matte wegen ausrutschgefahr und einen Handgriff zum ein und aussteigen (ist ein Vorschlag). Ich danke euch für den Aufenthalt und freue mich bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüssen Robert"

Quelle: TrustYou Survey

, Di 27. Juni 2023

"Toplage, sehr freundliches und aufmerksames Personal, Frühstück mit regionalen Produkten, geräumiges Zimmer mit Balkon vor dem Matterhorn und Liegestuhl (!)"

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 3. Mai 2023

"Ich kann das Hotel BaseCamp bestens weiter empfehlen."

Quelle: TrustYou Survey

, Fr 21. April 2023

"Wir haben uns im Basecamp sehr wohl gefühlt. Der Preis war sehr günstig. Einziger kleiner Nachteil: Man hört die Dusche und WC der andern Zimmer. Aber uns hat es nicht gestört, da das Haus auch wenig belegt war. Ich weiss, dass dies baulich sehr schwierig zu ändern ist. Ich komme aus einem kleinen Glarner Winter- und Sommer-Kurort, der auch autofrei ist, Braunwald. Zermatt ist mir ein paar Nummern zu gross und zu mondän. Ferien werde ich in Zermatt kaum machen wollen. Als Zwischenstation auf unserer Zürich-Luzern- Brünig-Oberland-Montreux-Glacier-Tour nach St. Moritz (in den normalen ÖV-Zügen) mit unseren Freunden aus Deutschland war der Aufenthalt im Basecamp ideal."

Quelle: TrustYou Survey

, Fr 21. April 2023

"Sehr freundlicher und kompetenter Empfang und Betreuung. Wir hatten ein schönes, gemütliches und grosses Doppelzimmer mit Balkon und Matterhornblick, toll. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Das Haus ist einfach, authentisch, sauber und gepflegt, mit vielen Details. Es hat uns in ihrem Hotel sehr gut gefallen, wir würden jederzeit wieder kommen."

Quelle: TrustYou Survey

, So 16. April 2023

"Super Preisleistungsverhältniss sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer leider mit Teppichboden dafür ein schönes Badezimmer, top Aussicht. Würde sofort wieder Buchen."

Quelle: TrustYou Survey

, Sa 25. März 2023

"Komfortable Zimmer, ausreichendes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Wir haben unseren Aufenthalt bereits zum zweiten mal sehr genossen und werden auch nächstes Jahr wieder kommen."

Quelle: TrustYou Survey

, Sa 18. März 2023

"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, guter Service, sehr schönes großes Balkon-Zimmer unterm Dach mit wunderbarem Blick auf das Matterhorn, (herzlichen Dank für ein upgrade), nur das Duschen war etwas kompliziert wegen der Schrägwand. Ihr Hotel ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Herzliche Grüße."

Quelle: TrustYou Survey

, Fr 17. März 2023

"Ideal für ein paar schöne Skitage in Zermatt"

Quelle: TrustYou Survey

, Di 14. März 2023

"Für mich hat alles gut funktioniert. Freundliche Bedienung überall. Angenehmer Aufenthalt wie immer"

Quelle: TrustYou Survey

, Di 7. März 2023

"Wir geniessen den Aufenthalt im Bascamp Hotel jedes mal. Die Zimmer sind schön mit einer Hammersicht. Das Team ist äusserst freundlich und die Lage des Hotels perfekt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne immer wieder."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 4. Januar 2023

"Es war spitze ;-)"

Quelle: TrustYou Survey

, So 25. Dezember 2022

"so etwas von herzlich, so gut gelegen, wunderschöne zimmer, der blick aufs „horu“ kaum zu übertreffen. cooles frühstück sehr charmant serviert. viel mehr als ein geheimtipp."

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 31. Oktober 2022

"Ich hatte am Montag gebucht und konnte am Mittwoch schon einchecken. Das Einchecken hat problemlos funktioniert und dank dem sympathischen Personal auch gleich einen guten Eindruck hinterlassen. Das Zimmer war 1:1 wie auf den Fotos, überaus sauber und modern. Die Preisleistung ist wirklich empfehlentswert. Ich komme gerne wider. Ich bin sehr beeindruckt."

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 26. September 2022

"Wir sind immer wieder mit dem ganze Team im Hotel Basecamp untergebracht und geniessen es jedes Mal. Das ganze BaseCamp Team ist super hilfsbereit und unterstützend. Danke euch!"

Quelle: TrustYou Survey

, Di 6. September 2022

"Alle Sterne, die es überhaupt gibt! Die Damen an der Rezeption, die einem alle Infos und Ratschläge geben, die man braucht, und die auch zuhören, wenn man völlig begeistert von einer Tour zurückkommt: einfach Spitze! Das Frühstücksbuffet, die Balkone , die ganze familiäre Art im Haus, man kann es nicht genug loben! Und die Besitzer Richard und Yvette sind sowieso als Bergführer*innen und Spitzenbergsteiger*innen prägend für den spirit des Hause, und dabei ohne Allüren und nahbar auch für Bergsteiger-Normalos."

Quelle: TrustYou Survey

, Di 6. September 2022

"Sehr freundlicher Service im ganzen Haus. Alle Abmachungen, Gepäck-Shuttle haben tadellos geklappt. Herzlichen Dank dem ganzen Basecamp- Team. Astrid und Ruedi Lüönd"

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 22. August 2022

"Wir haben mit unserer Crew im Hotel BaseCamp übernachtet und wurden rundum perfekt betreut. Wir wissen bereits jetzt, dass wir wieder kommen werden und freuen uns darauf."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 10. August 2022

"Geräumige saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Super leckeres und reichhaltiges Frühstück. Dazu ein herrlicher Ausblick auf das Matterhorn!"

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 27. Juli 2022

"Wir durften 2 Nächte im Basecamp verbringen und sind wieder einmal (waren schonmal dort) begeistert. Es ist bestens ausgerichtet für Menschen, die ihre Zeit gerne in der Natur verbringen und es gern unkompliziert und schön haben. Zu Fuss ist man in 10min. bei der Bahn welche Richtung Trockener Steg etc. fährt. Die Lage ist perfekt, die Zimmer sehr grosszügig, das Frühstück der Hammer und das Personal das mit Abstand netteste und zuvorkommendste das ich je erlebt habe. Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt und die unkomplizierte Art. Wir freuen uns schon bald darauf Juna wieder besuchen zu können :)"

Quelle: TrustYou Survey

, Do 21. Juli 2022

"Ruhige Lage, angenehme Gastgeber und Mitarbeitende - FRÜHES FRÜHSTÜCK !! . Ideales Hotel in Zermatt für frühen Start mit der Bahn aufs Kleine Matterhorn und damit für Bergtouren im Monte-Rosa Gebiet oder rund um Zermatt!"

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 18. Juli 2022

"In kurzer Gehdistanz zum Zentrum und trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und so lässt sich der Tag gerne starten, ob für einen Wandertag oder als base camp für eine geplante (shopping-) Tour. Jederzeit wieder."

Quelle: TrustYou Survey

, So 17. Juli 2022

"Wir wurden sehr freundlich vom BeseCamp Team begrüßt und betreut Nochmals vielen Dank"

Quelle: TrustYou Survey

, Di 28. Juni 2022

"Hat alles gut geklappt, vielen Dank für den tollen Aufenthalt."

Quelle: TrustYou Survey

mehr anzeigen »

Karte

Route berechnen

Cookie Freigabe

Aufgrund Ihrer Sicherheitseinstellungen müssen Sie bestätigen, dass die eingebundene Seite ein Cookie zur Bereitstellung der Buchungsfunktionalität speichern darf.