Kids Camp: The Rovers (12 - 14 Jahre)

Beschreibung

Wir bieten das führende Sommercamp-Erlebnis für Kinder in Zermatt. Das tägliche Programm dauert von 9:00 bis 16:00 Uhr und beinhaltet spannende Aktivitäten, Abenteuer und Sport mit einem leckeren und nahrhaften Mittagessen. Unsere Camp-Leader sind lustig, leidenschaftlich, qualifiziert und erfahren. Ihre Kinder werden eine actiongeladene Woche erleben, etwas über die alpine Umgebung lernen und neue Freunde fürs Leben finden. 

Für unsere etwas älteren und erfahreneren Camper bieten wir ein anspruchsvolles und interaktives Programm. Sobald die Kinder das 12. Lebensjahr erreicht haben, stehen ihnen eine Reihe von adrenalingeladenen Sportarten und Aktivitäten zur Verfügung. Sie nutzen die Möglichkeiten, welche die aufregende und abwechslungsreiche Bergwelt bietet, mit einer grossen Auswahl an spannenden und herausfordernden Aktivitäten voll aus.  

Was? 
Eine typische Woche beinhaltet Mountainbiken, Wakeboarden am Schalisee, eine Wanderung zu einer Berghütte, den Besuch des Forest Fun Park, Abfahrten mit dem Dirt Scooter und Mountain Kart, optional Skiunterricht, Schokoladenherstellung bei der Bäckerei Fuchs oder Töpfern bei Aroleid, Klettern mit einem Bergführer, Tennisunterricht und Spiele im Sportpavillon. 

Wir haben kleine Gruppengrössen für diese Altersgruppe mit einem strikten Mitarbeiter-Schüler-Verhältnis von 1:6 und einer Auswahl an herausfordernden Aktivitäten, die selbst den sportlichstenTeenagern gerecht werden. 

Wann? (jeweils von Montag bis Freitag)
3. bis 7.7.2023
10. bis 14.7.2023
17. bis 21.7.2023
24. bis 28.7.2023
31.7. bis 4.8.2023
7. bis 11.8.2023
14. bis 18.8.2023
21. bis 25.8.2023

Treffpunkt: 
Auf dem Kirchplatz

Kosten:
5 volle Tage mit Mittagessen: CHF 795.- pro Kind, mit Bergbahnticket, 9:00 bis 16:00 Uhr

*Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich nicht für den Kauf eines Skipasses entscheiden, müssen Sie einen separaten Skipass für Ihr Kind kaufen, damit es an allen Aktivitäten teilnehmen kann. 

Inklusiv Leistungen:
• Tägliche Betreuung von 9:00 bis 16:00 Uhr
• Mittagessen und Snacks
• Altersspezifische Aktivitäten und Gruppe
•  Alle unsere Camp-Leiter sind in ihrem Fachgebiet qualifiziert, haben einen Erste-Hilfe-Ausweis, sind für den Kinderschutz qualifiziert und verfügen  über aktuelle CRB-Checks. Für Aktivitäten wie Skifahren, Snowboarden, Mountainbiken, Klettern, Wandern und Tennis setzen wir spezialisierte  Experten mit entsprechenden Qualifikationen ein.
• Alle Kosten für Aktivitäten und Ausrüstungsverleih, Transportkosten (Bergbahnticket, Zug nach Täsch) 

** Unsere Camps werden auf Englisch und Deutsch durchgeführt. 

Fragen? Interessierte erreichen uns unter info@awesomesummercampzermatt.com oder telefonisch unter +41 79 541 13 63

Karte

Route berechnen

Cookie Freigabe

Aufgrund Ihrer Sicherheitseinstellungen müssen Sie bestätigen, dass die eingebundene Seite ein Cookie zur Bereitstellung der Buchungsfunktionalität speichern darf.