Gruppenskiunterricht für Kinder (5-12 Jahre alt)

Beschreibung

Blue Run Adventurers:
Unsere Blue Run Adventurers entwickeln ihren Pflugbogen und bewegen sich bis zum Ende der Woche in Richtung pflugparalleler Wendungen. Blue Run Adventurers werden ausserhalb des Anfängerbereichs sein, um blaue Pisten und Sessellifte in Angriff zu nehmen.

Red Run Explorers:
Red Run Explorers werden sich beim Skifahren auf roten Pisten wohlfühlen und an parallelen Wendungen arbeiten. Sie werden viel lernen, Spass an Sprüngen, Bodenwellen und kleinen Boxen haben und im Laufe der Woche mehr Sicherheit beim Skifahren in anspruchsvollem Gelände finden.

Black Run Rovers:
Unsere Black Run Rovers sind am glücklichsten, wenn sie auf roten und schwarzen Pisten sind. Sie beginnen die Woche, mit Zuversicht parallel zu fahren. Black Run Rovers lernen fortgeschrittene Techniken wie kurze Wendungen und Carving. Sie werden viel Spass dabei haben, das Gelände zu erkunden und den Park zu besuchen.

Preis:

  • 5 Halbtage für CHF 400
  • 5 volle Tage für CHF 700

Maximale Kinderzahl pro Lehrerin oder Lehrer: 6 Kinder

Starttage: Montag

Beinhaltet: Skiunterricht, Betreuung und Mittagessen (für ganze Tage)

Daten:
19.12.-23.12.2022
26.12.-30.12.2022
02.01.-06.01.2023
13.02.-17.02.2023
20.02.-24.02.2023
03.04.-07.04.2023

Dauer: 9:00–16:00 Uhr, Montag - Freitag

Treffpunkt: Montag und Dienstag: Talstation Sunnegga Express, Mittwoch bis Freitag: Talstation Matterhorn Express
Startzeit: 8:45 Uhr

Wichtige Informationen: 

  • Nicht vergessen: Skibekleidung, Skihandschuhe, Ski- oder Sonnenbrille, Helm, Ski, Skischuhe, Sonnencreme und Lippenbalsam
  • Helme sind Pflicht und können im Skiverleih ausgeliehen werden
  • Die Kinder erhalten am Ende der Skischulwoche eine Urkunde und eine Medaille

 

Weitere Informationen

Stornierungs­bedingungen

Alle Stornierungen, Änderungen oder Nichtanreisen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet.

Zahlungs­bedingungen

Die Vorauszahlung der gesamten Buchungssumme ist bei der Buchung erforderlich.

Cookie Freigabe

Aufgrund Ihrer Sicherheitseinstellungen müssen Sie bestätigen, dass die eingebundene Seite ein Cookie zur Bereitstellung der Buchungsfunktionalität speichern darf.