Zermatt Unplugged Summer 2021

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

In den letzten 12 Festivaljahren ist viel passiert. Geschichten wurden erzählt und neue geschrieben. Spannende Begegnungen, die zu Freundschaften wurden – nicht nur unter den Besuchern, sondern auch zwischen den Künstlern. Jedes Jahr ein Wiedersehen und eine Rückkehr mit Freude unter Freunden. Diese Magie aus Verbundenheit und Vertrautheit wird in diesem Jahr in den Fokus rücken.

2021 präsentiert Zermatt Unplugged akustische Konzert-Formate im kleinen Rahmen an verschiedenen Orten – mit altbekannten nationalen und internationalen Künstlern. Es wird kleiner und anders, mit vielen altbekannten und mehrheitlich Schweizer Künstlern, an zwei Wochenenden im Juli. Die akustischen Konzerte vor einer grandiosen Bergkulisse an verschiedenen Orten in Zermatt, so wie auf den Bergen werden aber nicht fehlen.

Weitere Infos zum Programm folgen.

Route berechnen

Route berechnen