Aktivitäten

Besitzer der Wolli Card profitieren von diversen weiteren Vergünstigungen und Angeboten auf dem Berg und im Dorf.


«Zooom the Matterhorn» auf dem Gornergrat

Mit dem Gleitschirm virtuell über hochalpine Gletscherlandschaften schweben, Naturgewalten erleben und die vier Jahreszeiten am Matterhorn geniessen oder mit einem digitalen Fernrohr dem realen Matterhorn ganz nahe sein: Das und vieles mehr verspricht die neue Erlebniswelt «Zooom the Matterhorn» am Gornergrat. Mit der Wolli Card ist dieses Erlebnis kostenlos.

Details

Bikeschool Zermatt

Bei einer Buchung der Eltern fahren die Kinder mit der Wolli Card kostenlos mit.

Details

Matterhorn Museum - Zermatlantis

Hier taucht man in die Bergwelt vergangener Jahrhunderte ein. Das Matterhorn Museum – Zermatlantis bietet Einblick in die Entwicklung von Zermatt und zeigt Triumph und Tragödie rund um die Erstbesteigung des Matterhorns. Mit der Wolli Card ist dieses Erlebnis kostenlos.

Details

Glacier Palace

Wer war schon einmal 15 Meter tief unten in einem Gletscher? Funkelnde Eiskristalle und schillernde Eisskulpturen verzaubern die Besucher – für Wolli Card Besitzer kostenlos.

Details

Wollis Schatzsuche

Kinder können mit der Wolli Card gratis auf Schatzsuche gehen.

Details

Stoked

Egal ob für Souvenirs, Ski-Unterricht oder -Ausrüstung – der Stoked Shop in der Bahnhofstrasse bietet alles. Kinder, welche die Wolli Card vorweisen, erhalten hier ein Überraschungsgeschenk.

Details