heute
/
morgen
/
übermorgen
/
Live & Book
In der Swiss Snow League erlernen die Kinder das Skifahren von Grund auf. Die ganze Vielfalt des Schneesports zeigt sich ihnen, während sie die einzelnen Levels und Leagues durchlaufen und sich zum geübten Skifahrer entwickeln.
Snowli – das wundersame Wesen mit den langen Ohren – ist dabei, wenn die Kinder sich die ersten Male mit den Skiern oder einem Snowboard auf den Schnee wagen. Zusammen mit Snowli und seinen Freunden machen sie unvergessliche Erlebnisse im Schnee.
Euch erwarten drei Tage voller cooler Moves, Lines, Flips und Tricks, viel Spass mit einer tollen Community und natürlich viel Schnee. Die ZERMATTERS-Coaches geben Tipps und teilen ihre Tricks in den Disziplinen Race, Carving, Off-Piste, Freestyle, Buckelpisten etc.
Unsere Discoverers-Gruppe ist für Skianfängerinnen und -anfänger mit einer entspannten Herangehensweise beim Erlernen des Skifahrens konzipiert, um sicherzustellen, dass das erste Mal auf der Piste ein Erfolgserlebnis wird.
Unsere Blue Run Adventurers entwickeln ihren Pflugbogen und bewegen sich bis zum Ende der Woche in Richtung pflugparalleler Wendungen.
Die Slopestyle Squad richtet sich an fortgeschrittene Jugendliche, die ihr Skikönnen pushen, gleichaltrige Teenager treffen, neue Tricks lernen und sich der Sicherheit am Berg bewusst werden wollen.
ES Pinguine bietet eine lustige und sichere Lern- und Spielumgebung im Schnee für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren.
Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren lernen mit unseren erfahrenen ES-Lehrern in kleinen Gruppen von maximal 6 Personen mit viel Spaß das Skifahren.
Zimmer / Wohnung 1
Zimmer / Wohnung 2
Zimmer / Wohnung 3
Zimmer / Wohnung 4