Basil Biner AG

Wir bieten seit vier Generationen massgenaue und qualitativ hochwertige Arbeiten aus Holz. Diese fertigen wir gerne nach deinen Wünschen an. Egal, ob Innenausbau, Dachstuhlarbeiten, Umbauten oder Küchen nach Mass – bei uns bist du an der richtigen Adresse.

Als traditionsreicher wie auch in der Region fest verwurzelter Handwerksbetrieb in der vierten Generation wollen wir nicht nur wettbewerbsfähig und erfolgreich sein, sondern auch durch Qualitätsarbeit, stetige Modernisierung und Schaffung von sicheren Arbeitsplätzen zum gesellschaftlichen Mehrwert beitragen. Dabei orientieren wir uns an gegenseitigem Respekt, schonendem Umgang mit Ressourcen und solidem, sozial orientiertem Unternehmertum. Grossen Wert legen wir auf die Verwendung von einheimischen Hölzern wie Lärche und Arve. Dank unserer langjährigen Erfahrung bieten wir dir einen Komplettservice von der Zeichnung bis zur fertigen Arbeit an. Ruf uns an, wir beraten dich persönlich und kompetent.

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 18:00
Sonntag 08:00 - 18:00

Karte

Karte

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein