Betreuung

Der Wolli Sommerspass wird während des gesamten Sommers von Laura betreut und begleitet.

Ich heisse Laura Kummer, wohne in Stalden und bin 21 Jahre alt. Von 2014 bis 2017 habe ich die Lehre «Fachfrau Betreuung» Fachrichtung Kinder im Kinderparadies Zermatt absolviert. Im Sommer 2018 schliesse ich die Berufsmatura für Gesundheit und Soziales ab. Nach den Sommerferien werde ich mit dem Studium Sozialpädagogin FH an der HESSO beginnen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch. Seit 13 Jahren spiele ich Natwärrischpfeife in einem Verein und unterrichte auch Kinder beim Spielen dieses Instrumentes. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und sie auf ihren Entdeckungsreisen zu begleiten. Kinder lernen jeden Tag etwas Neues dazu. Mir ist es wichtig, dass sich Kinder individuell entfalten und spielerisch die Welt entdecken können.