Willkommen in meiner Welt
Hallo Kinder …

Willkommen in meiner Welt

Überall, wo ich bin, spielst du die Hauptrolle. Zusammen werden wir viel Spass haben.  Spannende Abenteuer  warten auf dich!

1

An diesen Veranstaltungen kannst du mich treffen. Bis bald, ich freue mich auf dich!

2

Darf ich dir die Wolli Card vorstellen? Mit dieser persönlichen VIP Karte kannst du in meiner Heimat kostenlose Ferien geniessen und viel Spannendes erleben.

3

Mir zu Ehren hat der weit über Zermatt hinaus bekannte Künstler und Musiker Urs Biner, alias Dan Daniell ein Lied und drei Bücher geschrieben. Ich bin mächtig stolz darauf.

4

Zum Wolli Song gibt es neu auch ein Video. Darin zeige ich dir meine Heimat und was du mit deiner Familie in Zermatt erleben kannst. Und ganz wichtig: ich tanze zusammen mit den Kindern den Wolli-Tanz.

5

Ich liebe es, über die grünen Bergwiesen zu tanzen. Du willst mittanzen? Im Tutorial zeige ich dir die Tanzschritte. Ich freue mich auf ein baldiges Tänzli mit dir.

6

Wie wäre es mit einer kleinen Erinnerung an deine Ferien in Zermatt?

7

Liegen deine Farbstifte bereit? Hier kannst du dich künstlerisch austoben. Los geht’s!

8