Willkommen in meiner Welt
Hallo Kinder …

Willkommen in meiner Welt

Überall, wo ich bin, spielst du die Hauptrolle. Zusammen werden wir viel Spass haben.  Spannende Abenteuer  warten auf dich!

1

An diesen Veranstaltungen kannst du mich treffen. Bis bald, ich freue mich auf dich!

2

Darf ich dir die Wolli Card vorstellen? Mit dieser persönlichen VIP Karte kannst du in meiner Heimat kostenlose Ferien geniessen und viel Spannendes erleben.

3

Mir zu Ehren hat der weit über Zermatt hinaus bekannte Künstler und Musiker Urs Biner, alias Dan Daniell ein Lied und drei Bücher geschrieben. Ich bin mächtig stolz darauf.

4

Zum Wolli Song gibt es neu auch ein Video. Darin zeige ich dir meine Heimat und was du mit deiner Familie in Zermatt erleben kannst. Und ganz wichtig: ich tanze zusammen mit den Kindern den Wolli-Tanz.

5

Wir Schwarznasenschafe sind Bergschafe, die ursprünglich nur im Wallis zu Hause waren. Wir haben ein knuddeliges, weisses Fell und ein schwarzes Gesicht, darum heissen wir Schwarznasenschafe. Aber wir haben auch schwarze Punkte an den Knien, Ellbogen und Schwänzchen. Und wir sind stark, winterresistent und bergtauglich.

6

Wie wäre es mit einer kleinen Erinnerung an deine Ferien in Zermatt?

7

Liegen deine Farbstifte bereit? Hier kannst du dich künstlerisch austoben. Los geht’s!

8

Sollte die Sonne einmal Pause machen, kannst du in Wollis Spielraum bei Spiel und Spass die Zeit vertreiben.

9