Willkommen in meiner Welt
Hallo Kinder …

Willkommen in meiner Welt

Überall, wo ich bin, spielst du die Hauptrolle. Zusammen werden wir viel Spass haben. Spannende Abenteuer warten auf dich!

1

An diesen Veranstaltungen kannst du mich treffen. Bis bald, ich freue mich auf dich!

2

Darf ich dir die Wolli Card vorstellen? Mit dieser persönlichen VIP Karte kannst du in meiner Heimat kostenlose Ferien geniessen und viel Spannendes erleben.

3

Wir Schwarznasenschafe sind Bergschafe, die ursprünglich nur im Wallis zu Hause waren. Wir haben ein knuddeliges, weisses Fell und ein schwarzes Gesicht, darum heissen wir Schwarznasenschafe. Aber wir haben auch schwarze Punkte an den Knien, Ellbogen und Schwänzchen. Und wir sind stark, winterresistent und bergtauglich.

4

Wie wäre es mit einer kleinen Erinnerung an deine Ferien in Zermatt?

5

Liegen deine Farbstifte bereit? Hier kannst du dich künstlerisch austoben. Los geht’s!

6

Im Videoclip zeige ich euch mein Zuhause und was ihr mit eurer Familie in Zermatt erleben könnt. Und ganz wichtig: Ich tanze den Wolli-Tanz mit den Kindern.

7

Möchtest du mittanzen? Im Tutorial zeige ich dir die Tanzschritte. Ich freue mich auf ein baldiges Tänzchen mit dir.

8