Für grosse Abenteurer

Move It! bietet den Kindern ein Abenteuer, in das alles verpackt ist. Sie bekommen die Möglichkeit, in einer Woche alles zu erleben, was Zermatt so in sich hat. Eine Woche für die, die die Welt erst noch entdecken müssen. Für die, die nie genug haben: Unsere Kids.

Die Kids können sich in den Sportarten wie Wakeboarden, Klettern, Wandern, Biken und auch Skifahren einmal so richtig austoben. Aus allen Ausflügen wird eine spassige, interessante und ultracoole Reise gemacht. Die fünf eben erwähnten Sportarten werden je nach Wetter auf die fünf Tage (Montag bis Freitag) verteilt. Zusätzlich wird jeden Tag ein super leckeres Mittagessen organisiert. Die Ausrüstung (z.B. das Bike, Skis oder Wanderschuhe) bringt man selbst mit. Die Sportgeschäfte in Zermatt bieten gute Mietangebote.

Das Camp Move It! findet im Juli und August für verschiedene Altersgruppen statt. Teilnehmen kann man ab 6 Jahren. Alle Informationen dazu gibt es hier: «Camp Move It!»

 

Mehr Angebote für grosse Abenteurer gibt es hier:

Adventure Days «Allrounder»

Adventure Days «Ski & Sun»

Adventure Days «Bike & Hike»