Neuer «Diner's Club» eröffnet im Backstage Hotel

14/10/2021

Im Dezember öffnet im Backstage Hotel der neue «Diner's Club» seine Tore zu einer neuen Welt der Kulinarik und des Entertainments.

Bild-Download

Drei Stockwerke unter dem renommierten Michelin Sterne-Restaurant «After Seven» im Backstage Hotel öffnet im Dezember der neue «Diner's Club» seine Tore. Während in der Sterneküche im 1. Stock extravagante Menükreationen entstehen, bezaubert der «Diner's Club» seine Gäste mit eigenem Küchenteam und Servicekonzept à la carte im Lichtspiel des legendären Vernissage Clubs. Beeinflusst vom Know-how der Sterneküche erlebt man im Diner’s Club eine Renaissance internationaler Küchenklassiker in ungezwungener und doch extravaganter Atmosphäre - begleitet von Dinner Shows, Konzerten, brandneuen Blockbustern und hauseigenen Heimatfilmen.

Zum 30. Geburtstag des «Vernissage Zermatt» am Samstag, 11. Dezember lädt der «Diner’s Club» zur Eröffnung. Das Highlight des Jubiläums und der Premiere ist die begleitende Ausstellung des berühmten Künstlers Peter Doig.

Öffnungszeiten: Mittwoch – Sonntag, 19:30 – 00:00 Uhr
Samstag: Dinner Show