Unterkünfte

Download Bilder


Neueröffnung Boutique Hotel 22 Summits

Das Boutique Hotel 22 Summits öffnet am 22. Dezember 2018 an der Zen Steckenstrasse in Zermatt seine Tore. Alpines Design in warmen Erdtönen, Komfort, ein legeres Ambiente und eine gute Sicht auf das Matterhorn erwarten die Gäste – und dies in unmittelbarer Nähe zum Dorfkern und der Talstation Matterhorn glacier paradise. Die 22 stilvoll eingerichteten Doppelzimmer und Suiten mit Naturmaterialien und modernen Elementen bieten viel Platz zum Wohlfühlen und Entspannen. Zudem umfasst das Boutique Hotel eine trendige Bar mit Terrasse, einen Loungebereich mit hauseigener Bibliothek sowie einen doppelstöckigen Spa Bereich auf über 180 Quadratmetern.

Details

Renoviertes Hotel Schweizerhof Zermatt

Die Übernahme des Schweizerhofs durch den neuen Eigentümer Michel Reybier markiert den Beginn einer neuen Ära. Während acht Monaten wurden alle 95 Zimmer und Suiten, die Restaurants, die Rezeption, die Lobby mit der Hotelbar, der Skiraum, das Schwimmbad und der Konferenzraum sowie alle Flure und Treppenhäuser renoviert. Neu im Repertoire des Schweizerhofs stehen den Gästen ein Fitnessraum, ein Kids-Club und ein Fumoir zur Verfügung. Das neue Restaurantkonzept mit Showküche bietet US-BBQ, hausgemachte Steinofenpizza und asiatisch-südamerikanische Ceviche-Küche. Zusätzlich bietet das neue Schweizer Restaurant feine Fondues und regionale Spezialitäten an. Michel Reybier gilt als Vorreiter einer etwas anderen Version der Hotellerie und hat das historische Haus in ein Hip- und Chic-Refugium verwandelt. Die Neueröffnung ist am 21. Dezember 2018.

Details

Hotel Sonne umgebaut

Von April bis im Herbst 2018 standen beim 4-Sterne-Superior-Hotel Sonne Sanierungen und ein Neubau an. Die drei bisherigen Gebäude wurden durch ein neues Gebäude zusammengeschlossen. Nicht renovierten Gästezimmer wurden auf den neusten Stand gebracht und neun neue Zimmer geschaffen. Neu erlaubt ein Multifunktionsraum Seminare, Bankette und weitere Anlässe bis zu 50 Personen durchzuführen. Zudem wurde die Lobby-Lounge-Bar, die Rezeption und das Restaurant erweitert. Auch der Fitnessraum und SPA-Bereich erscheint im neuen Glanz und wird neu der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Die Eröffnung ist am 1. Dezember 2018.

Details

Neue Zimmer im Europe Hotel & Spa Zermatt

Das Europe Hotel & SPA in Zermatt hat die traditionellen Zimmer im Stammhaus ausgebaut und renoviert. Die Süd-Zimmer wurden vergrössert und neue, grosszügige Balkone wurden angebaut. Hochwertige Holzböden und ein modernes Mobiliar im zeitlosen Design runden das Ambiente der neuen Zimmer ab.

Details

Haus Vieux Moulin mit vier neurenovierten Ferienwohnungen

Mountain Exposure erweitert sein Angebot mit vier kombinierbaren Einheiten im Haus Vieux Moulin. Dazu zählen drei geräumige und gut ausgestattete Studios und ein Appartement für sechs Personen mit Garten. Die Wohnungen können einzeln oder auch zusammen gemietet werden. Das Haus liegt im Herzen von Zermatt am Ende einer ruhigen Sackgasse neben der Kirche und einem Bergbach.

Details

Hotel Mirabeau renoviert

Das Hotel Mirabeau hat alle Zimmer und Juniorsuiten sowie die Familiensuite renoviert. Neu bieten die Zimmer schallisolierte Fenster, eleganten Eichenparkett, gemütliche Samtstoffe und stilvolle Dekorationselemente.

Details

Chalet Carmen renoviert

Das gemütliche Duplex-Chalet Carmen mit viel Holzvertäfelung wird im Herbst 2018 renoviert und strahlt pünktlich zur Wintersaison im neuen Glanz. Wie alle luxuriösen Unterkünfte des Chalets- und Ferienwohnungsvermieters Mountain Exposure AG kombiniert auch diese 8-Bettenwohnung die Vorteile des eigenen Raumes mit dem Komfort von privatem Chalet-Personal. Die Wohnung kann aber auch ohne Personal gemietet werden.

Details

Neuer Wellnessbereich im Sunstar

Das Sunstar Hotel Zermatt hat den gesamten Wellnessbereich renoviert. Die neue Wohlfühloase mit Dampfbad, Finnischer- und Bio-Sauna sowie Whirlpool und Relax Zone steht seit Mitte September 2018 zur Verfügung.

Details

Hotel Daniela

Anfangs Dezember öffnet das renovierte Hotel Daniela seine Türen für die Wintersaison. Das gesamte Erdgeschoss, inklusive Rezeption und Frühstückraum, wurde umgestaltet und erschient nun im selben Stil wie die weiteren Hotels von Tradition Julen. Neu können Gäste im Hotel Daniela auch einen "Gädi"-SPA mit Dampfsauna, normaler Sauna und Jacuzzi geniessen.

Details

Romantik Hotel Julen

Alle Zimmer und Bäder im Romantik Hotel der Tradition Julen wurden auf die Wintersaison hin aufgefrischt. Auch wurden die Haustechnik und gewisse öffentliche Bereiche erneuert. Der einladende Charakter und der Charme des Hotels im Chalet-Stil werden dadurch noch mehr unterstrichen.

Details