Shops

Eine neu gestaltete Bibliothek und das umgebaute Uhren- und Schmuckgeschäft Bucherer sind die News zum Thema Shops.


Bucherer baut um

Das renommierte Uhren- und Schmuckgeschäft Bucherer am Anfang der Bahnhofstrasse hat sich verwandelt. Nachdem vor knapp einem Jahr die Rolex Boutique neben dem Hauptgeschäft eröffnet wurde, wird nun auch das Hauptgeschäft umgebaut. Nach dem Umbau im Dezember 2017 werden die beiden Geschäfte mit einem Durchgang verbunden sein.

Details

Bibliothek in neuem Kleid

Die Gemeindebibliothek von Zermatt befindet sich nicht nur in einem Bijou von einem traditionsreichen Walserhaus, sondern verfügt neu auch über ein umgestaltetes Interieur und einen behindertengerechten Zugang. In der Bibliothek sind Bücher in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch zu finden. Die Ausleihe ist für Gäste und Einheimische gratis. Die Gemeindebibliothek bietet auch DVDs, Spiele und eine gemütliche Kaffee-Ecke.

Details