Adventure Days "Ski & Sun"

Beschreibung

Kann man sogar im Sommer Skifahren? Klar doch! In Zermatt ist alles möglich. Das willst du unbedingt einmal erleben? Dann verbringe dein Morgen mit einem diplomierten Skilehrer und wähle am Nachmittag eine von unseren restlichen Sommersportarten aus.

Ob Biken, Wandern oder Wakeboarden. Du bist der Chef. ​ ​ ​ ​

Dauer: 1, 3 oder 5 Tage
Teilnehmer: ab 4 Personen

Preise sind:

  • inkl. MwSt. 
  • inkl. Skilehrer, Wakeboard & Zug Täsch-Zermatt 
  • exkl. Skiausrüstung, Skibillet, Bike, Bikepass & Bahn 
  • Übernachtung & Mittagessen optional ​ 
Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

Damit du eine unvergessliche Woche haben kannst, musst du uns so gut wie möglich beschreiben, was dir am meisten zusagt.  Du kannst jeweils aussuchen, welche Aktivität du wie viele Tage machen möchtest.

Auch kannst du angeben, auf welchem Level du dich jeweils befindest.  ​

Falls du dir wünschst, dass die Restaurants für die Mittagspausen von uns organisiert werden, kannst du uns sagen, in welcher Preisklasse du essen möchtest. Den Rest übernehmen wir. Das gleiche gilt für deine Unterkunft. Wir organisieren dir gerne, wo du schläfst, du musst uns nur sagen, was du ungefähr zahlen willst.