SNOWember-Kalender erfreut Gäste

30.09.2019

Zermatt Tourismus ersehnt den Winteranfang und lanciert ab dem 1. November 2019 seine Version eines "Adventskalenders".

Bild-Download

Damals wie heute treffen sich Winter- und Skisportbegeisterte aus aller Welt am Fusse des Matterhorns und erleben perfekte Skitage mit vielen Pistenkilometern, fantastischen Abfahrten sowie Sonne und Schnee. Und weil in Zermatt – damals wie heute – der Winter etwas früher beginnt, startet Zermatts Version eines "Adventskalenders" bereits am 1. November 2019.

Der SNOWember-Kalender unter dem Motto "damals wie heute" blickt jeden Tag mit einem neuen Bild zurück auf die traditionsreiche Vergangenheit Zermatts als Wintersportort. Zu jedem Rückblick gibt es eine kleine Geschichte und eine Frage zu beantworten. Gäste, die richtig antworten, können am Gewinnspiel teilnehmen – mit jeder richtig beantworteten Frage steigt die Chance auf den Hauptgewinn.

Link zum SNOWember-Kalender 2019: www.zermatt.ch/snowember/#start