Neuer General Manager im Cervo Mountain Resort

11.07.2022

Marco Osterwalder ist seit Juni 2022 der neue General Manager des CERVO Mountain Resort.

Bild-Download

Der erfahrene Hotelier Marco Osterwalder kam nach 15 Jahren in Asien zurück in die Schweiz. Nach einem Abstecher nach Luzern hat er nun die operative Leitung des CERVO Mountain Resort in Zermatt übernommen.

Marco Osterwalder startete seine Hotellerie-Karriere nach der Kochlehre an der damaligen Hotelfachschule Belvoirpark in Zürich. Nach dem Abschluss mit dem Bachelor of Arts erwarb er anschliessend einen Bachelordegree in Wirtschaft an der Universität Luzern. Nach einer Station in Dubai hat es ihn nach Asien gezogen, wo er acht Jahre lang in verschiedenen Positionen und unter anderem in Korea, Thailand und China für Hilton tätig war.

Ebenfalls neu gestartet ist Lilian Roten als Verwaltungsratsmitglied der CERVO-Betreibergesellschaft Hirschberg AG.