The Omnia wird zum fünften Mal in Folge Switzerland’s Leading Boutique Hotel

28.10.2021

Bereits zum fünften Mal ist das Hotel The Omnia von den World Travel Awards™ zum Gewinner in der Kategorie Switzerland’s Leading Boutique Hotel gekürt worden. Durch ihre Auszeichnungen fördert die Organisation die globale Tourismusbranche und spornt sie zur Erhöhung der Qualität ihres Angebotes an.

Bild-Download

The Omnia, unter der Leitung des Managing Director Christian Eckert, wird zum fünften Mal in Folge mit dem World Travel Award in der Kategorie Switzerland’s Leading Boutique Hotel ausgezeichnet. Die World Travel Awards™ unterstützen, fördern und entwickeln die globale Reise- und Tourismusbranche, indem sie jährlich herausragende Leistungen auszeichnen und ihre Vertreter dazu anspornen, den Standard ihres Produkt- und Dienstleistungsangebots kontinuierlich zu erhöhen. Die Abstimmung findet online statt und die Stimmen stammen von qualifizierten Führungskräften, die in der Reise- und Tourismusbranche tätig sind, sowie von Verbrauchern, die Reisen kaufen.

«Zum fünften Mal in Folge mit dieser renommierten Auszeichnung von Reisenden aus aller Welt geehrt zu werden, ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit», erklärt Christian Eckert. «Diese grosse Ehre ist ein wahrer Ritterschlag für mein Team, denn sie würdigt seine Leidenschaft, seine Professionalität und sein Bestreben, unseren Gästen im THE OMNIA ein zweites Zuhause zu bieten.»