Mehrfache Auszeichnung für Zermatt beim Best of Swiss Gastro Award

21.04.2022

Zum 18. Mal ist der Preis «Best of Swiss Gastro» verliehen worden. Gleich drei Zermatter Gastronomiebetriebe konnten überzeugen.

Bild-Download

Beim «Best of Swiss Gastro»-Award kann jeder Schweizer Betrieb mitmachen - ob Take-Away, Café, Familienrestaurant oder Barbetrieb. Die Fachjury von «Best of Swiss Gastro» hatte insgesamt 102 innovative Schweizer Lokale nominiert. Während zwei Monaten haben sich diverse Betriebe dem Urteil des Publikums gestellt. Zehntausend Bewertungen wurden abgegeben. Zusammen mit der Note der Fachjury hat das die Gesamtwertung ergeben.

Das @Paradise in Findeln holt sich den Sieg in der Kategorie Activity. In dieser Kategorie erhalten die Gäste nicht nur gute Verpflegung, sondern auch eine schöne Aussicht und ein einzigartiges Erlebnis. Ebenfalls nominiert in dieser Kategorie war das Riffelhaus 1853.

Das Bazaar by CERVO Mountain Resort erreicht den zweiten Platz in der Kategorie Trend. In dieser Kategorie glänzen jene Betriebe, die mit ihrem Innovationsgeist die Menschen begeistern und von denen noch lange gesprochen wird.

Das Pöstli Stübli ist das drittbeste Lokal in der ganzen Schweiz in der Kategorie Classic. In dieser Kategorie werden die traditionellen, klassischen und authentischen Schweizer Lokale ausgezeichnet.