Les Anges gewinnt Award als weltbestes Skichalet

24.11.2017

Am 18. November 2017 wurden in Kitzbühel die 5. World Ski Awards verliehen. Zu den Gewinnern zählt auch das Zermatter Chalet Les Anges.

Nicht nur der Award Switzerland's Best Ski Chalet 2017, sondern gleich auch der renommierte Award World's Best Ski Chalet 2017 ging dieses Jahr an das Chalet Les Anges in Zermatt. Am 18. November 2017 fand die 5. Verleihung der World Ski Awards in Kitzbühel statt.

Fünf Kategorien

In den Kategorien Best Ski Resort, Best Ski Hotel, Best Ski Boutique Hotel and Best Ski Chalet wurden jeweils die Gewinner der 25 führenden Skitourismusnationen ausgezeichnet. Jene Gewinner mit den meisten Stimmen im internationalen Vergleich, gewannen zudem den Award auf globaler Ebene. Ausschlaggebend für das Rating waren Stimmen von Branchenkennern sowie von der Bevölkerung. Zwischen Juni und September haben sie für ihre Favoriten abgestimmt.

Herausragend und exklusiv

"Das Chalet Les Anges ist das herausragendste und exklusivste Fünf-Sterne-Chalet, das die Schweiz und die Welt bietet", schreiben die Verantwortlichen der World Ski Awards. Gelobt wird die Eleganz, die Helligkeit dank der Panoramafenster, der bezaubernde Ausblick auf das Matterhorn und die anderen Berge und die gemütliche Atmosphäre.

 

World's Best Ski Chalet 2017