Cervo und Firefly werden ausgezeichnet

27.09.2019

Das führende Magazin für Luxusreisen "Connoisseur Circle" hat das Zermatter Fünf-Sterne-Hotel Cervo unter die besten fünf Berghotels der Schweiz und das Vier-Sterne-Hotel Firefly unter die besten fünf Designhotels der Schweiz gewählt.

Bild-Download

Das Cervo Mountain Boutique Resort in Zermatt gehört laut einem Rating von "Connoisseur Circle" zu den besten fünf Berghotels der Schweiz. "Es ist uns eine Ehre zum 10-jährigen Jubiläum einen solchen Preis entgegenzunehmen", so das Gastgeberpaar Daniel & Seraina Lauber. "Dieser Erfolg ist eine Teamarbeit. Wir freuen uns entsprechend, diese Auszeichnung mit der ganzen Crew zu feiern."

Auch unter den besten fünf Designhotels der Schweiz findet sich mit dem Vier-Stern-Superior-Hotel Firefly ein Zermatter Haus. Das Hotel wurde 2008 von der Familie Kalbermatter gegründet und ist eines der jüngsten und zugleich modernsten Luxushotels in der Umgebung Zermatts.

Der Gast entscheidet

Das führende Magazin für Luxusreisen «Connoisseur Circle» zeichnet jährlich die fünf besten Schweizer Hotels in verschiedenen Kategorien aus. Das Rating basiert zum einen auf Trustyou-Daten – also den Bewertungen, die auf den grössten Bewertungsplattformen abgegeben wurden – und zum anderen auf der Meinung der Connoisseur-Leserschaft.

 

Rating Connoisseur Circle