Skygirl Paragliding

SKYGIRL-Paragliding - Gleitschirmflügen Zermatt: Erlebe auf eine aussergewöhnliche Art und Weise Zermatts spektakuläre Bergwelt und erhalte eine einmalige Perspektive vom Matterhorn. Als einzige weibliche Tandempilotin in Zermatt würde ich gerne meine Leidenschaft des Fliegens mit dir teilen.

Erlebe deinen Gleitschirm-Tandemflug! Das Gefühl von Leichtigkeit, Freiheit und Nervenkitzel kannst du mit mir erleben, ich nehme dich mit auf dein persönliches Abenteuer. Geniesse den atemberaubenden Anblick des berühmtesten Berges der Welt, des Matterhorns, aus der Vogelperspektive. Mit wem absolvierst du deinen Flug? Ich bin Julika Giles, deine freundliche, professionelle und in der Schweiz ausgebildete Tandempilotin. Du kannst auf meine 10-jährige Flugerfahrung vertrauen und dich gut und sicher aufgehoben fühlen. Worauf musst du dich einstellen? Du brauchst keine Vorkenntnisse und es gibt keine Alterseinschränkungen. Voraussetzung ist lediglich schnelles Laufen beim Start. Die Preise beginnen ab CHF 170.- und steigen dann mit der Starthöhe. Für mehr Informationen besuche meine Webseite oder kontaktieren mich telefonisch oder per E-Mail.

Montag 07:30 - 19:00
Dienstag 07:30 - 19:00
Mittwoch 07:30 - 19:00
Donnerstag 07:30 - 19:00
Freitag 07:30 - 19:00
Samstag 07:30 - 19:00
Sonntag 07:30 - 19:00

Karte & Anreise

Karte & Anreise

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein