Airport Transfer Zermatt

Wir sind spezialisiert auf Flughafen-Taxitransfers, lange Distanzen und Stadt zu Stadt Transfers – dein persönlicher Transferservice für private und geschäftliche Fahrten

Möchtest du geschäftlich oder privat entspannt den Flughafen erreichen oder von dort abgeholt werden? Wir bringen dich sicher und rechtzeitig zu deinem gewünschten Flughafen. Nenne uns dein Wunschziel, sodass wir dir eine Offerte unterbreiten können.

Dein Fahrer erwartet dich mit deinem Namensschild in der Ankunftshalle des Flughafens und kümmert sich um dein Gepäck. Danach wirst du direkt nach Zermatt gefahren. In Täsch musst du nicht in die Bahn umsteigen. Denn dank einer Spezialbewilligung der Kantonspolizei dürfen wir bis an den Ortseingang von Zermatt fahren. Die Verbindung zwischen Taxistand in Zermatt zu deinem Hotel oder Appartement wird ebenfalls von uns organisiert. Während des Weges nach Zermatt wird dein Hotel automatisch über deine Ankunftszeit informiert.

Karte & Anreise

Karte & Anreise

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein