Victorinox

130 Jahre Leidenschaft

Victorinox schätzt die Partnerschaft mit Zermatt Tourismus sehr. Zusammen sind wir ein Team und dafür da, den Menschen zu dienen. Zermatt Tourismus verwöhnt seine Gäste mit traumhaften Aussichten und wir sorgen dafür, dass sie für die täglichen Abenteuer gut gerüstet sind. Unsere Wurzeln sind in den Alpen zu finden. Hier sind wir zu Hause, hier gehören wir hin. In Zermatt ist Victorinox seit vielen Jahren als Souvenir par Excellence bekannt. Wir freuen uns, zusammen mit Zermatt Tourismus für unvergessliche Erinnerungen zu sorgen.

 

Über Victorinox

Victorinox produziert und vertreibt weltweit einzigartige Qualitätsprodukte mit praktischem Nutzen für verschiedene Lebensbereiche: Taschenmesser, Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfum. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ibach, Kanton Schwyz, im Herzen der Schweiz. Hier gründete Karl Elsener im Jahr 1884 seine Messerschmiede und entwickelte wenige Jahre später das legendäre «Original Swiss Army Knife».

Video Victorinox