Erwachsene
2
Kinder
0
Alter der Kinder
  • Buchung in nur 3 Minuten
  • Echte Gästebewertungen
  • Maximaler Schutz bei direkter Buchung
  • 97% Kundenzufriedenheit

Newsletter

Jetzt anmelden & profitieren

  • Monatliche Wettbewerbe
  • Persönliche Empfehlungen
  • Attraktive Angebote & News

Über Zermatt Tourismus

Rund 40 kreative Köpfe versuchen Tag für Tag, den Gästen aus dem In- und Ausland den perfekten Aufenthalt in der Destination Zermatt – Matterhorn zu ermöglichen. Sei es im Gästeservicecenter, im Marketing, in der Eventabteilung oder in der Buchhaltung: Wir sind stets bemüht, unsere Passion weiterzugeben.

Hier→https://www.zermatt.ch/Kontakt/Team-Zermatt-Tourismus geht es zum Team von Zermatt Tourismus.

Das Leitmotto bei Zermatt Tourimsus lautet wie folgt:
„Ich gehe die Extrameile. Ich bleibe körperlich und geistig in Bewegung. Ich bin gegenüber meiner Arbeit bei Zermatt Tourismus positiv eingestellt. Ich identifiziere mich mit der Marke Zermatt - Matterhorn. Die Freude an der Natur in der Destination ist meine Motivation.“

Unsere Werte sind: Respekt, Achtsamkeit, Vertrauen, Ambition, Ganzheitlichkeit und Eigenverantwortung. Mehr zur Kultur bei Zermatt Tourismus gibt es hier.  

Wer sich für Zermatt Tourismus entscheidet, profitiert unter anderem von regelmässigen Team-Events, Vergünstigungen auf Partner-Produkte, einem Bergbahn-Abonnement und einem Scouting-Programm für die erfolgreiche Vermittlung von neuen Mitarbeitenden. Vor allem aber dürfen sich neue Mitarbeitende auf einen bunten Haufen motivierte Leute freuen.