"The Omnia": Bestes „Ski Boutique Hotel 2014“

25.11.2014

Das beste "Best Ski Boutique Hotel 2014" der Schweiz ist das Zermatter Fünfsterne-Hotel The Omnia. Die World Ski Awards wurden im November 2014 zum zweiten Mal vergeben.

The Omnia in Zermatt wurde als schweizweit bestes Ski Boutique Hotel ausgezeichnet.
The Omnia in Zermatt wurde als schweizweit bestes Ski Boutique Hotel ausgezeichnet.

Das Online-Reiseportal "World Ski Awards" vergab die Preise im zweiten Jahr an Wintersport-Orte und deren Anbieter auf der ganzen Welt. "Wir sind sehr stolz und auch dankbar, dass wir zum besten Schweizer Boutique Ski Hotel gewählt wurden", sagt Philippe Clarinval, Direktor des Fünfsterne-Hotels.
Die Awards werden aufgrund eines öffentlichen Votings in 10 Kategorien in 20 Ländern vergeben.

Hotel The Omnia

World Ski Awards (in Englisch)


Das könnte Sie auch interessieren

Die besten Angebote finden

  • Buchung in nur 3 Minuten
  • Echte Gästebewertungen
  • 100% sichere Buchung
Wetter
Webcams
Wandern
Tagestipps
Buchen

Zimmer / Wohnung 1

Zimmer / Wohnung 2

Zimmer / Wohnung 3

Zimmer / Wohnung 4

Zimmer / Wohnung 5

+ Zimmer / Wohnung