Familie Haller testet Zermatt

Die ganze Familie ein Wochenende in Zermatt…  Und das als Gewinn für das kreativste Foto, das eingesandt wird. Das war die Vorgabe für den Wettbewerb. Zahlreiche Familien haben mitgemacht und ihre fantasievollsten Fotos eingereicht. Die Gewinner: Familie Haller aus Hürth, Deutschland.


Für die Wettbewerbsteilnahme haben sich die Kandidaten-Familien viel einfallen lassen. An dieser Stelle dankt Zermatt Tourismus allen Teilnehmern ganz herzlich. Denn die haben sich ins Zeug gelegt und fotografierten sich im Wohnzimmer an einem improvisierten Skiliftbügel. Oder beim Schlitteln in einer Winterlandschaft, beim Skifahren während den letzten Winterferien oder sie zeigten ihre Kinder, die im Schnee herumtollen.

Die Jury hat nun entschieden, wer seine Wunschaktivitäten in der Destination Zermatt-Matterhorn tatsächlich erleben darf. Es ist dies Familie Familie Haller aus Hürth, Deutschland. "Wir freuen uns riesig auf das Wochenende in Zermatt", sagt Vater Marius Haller. Familie Haller besteht aus Mutter Evgenija (32), Vater Marius (33) und Tochter Lenia (2.5). Sie kommen am Wochenende vom 31. März bis 02. April 2017 nach Zermatt. Allerdings muss die Familie auch wichtige Aufgaben erfüllen: einen Testbericht verfassen und Fotos schiessen.

Kleine Trostpreise: Kinder, die nicht gewonnen haben, gehen nicht leer aus. Sie erhalten in den nächsten Tagen ein kleines Geschenklein zugesandt.

Wichtige Arbeit für Zermatt

Mit ihrem Feedback, mit den begeisterten Berichten, aber auch mit den kritischen Anmerkungen, wird Familie Haller der Destination Zermatt-Matterhorn aufzeigen, an welchen Erlebnissen sie am meisten Freue hatte und wo Zermatt noch Verbesserungspotenzial hat.

Das wird Familie Haller testen:

Online Testbericht

Die Ergebnisse können Zermatt-Interessierte online auf verschiedenen Kanälen sehen: auf den Social Media Kanälen von Zermatt Tourismus (Facebook, Instagram, Twitter) sowie im Matterblog.
Testbericht und Fotos werden hier ab Mitte April 2017 zu sehen sein.

Familie Haller kurz vorgestellt

  • Haller Evgenija (32), Fitness & Wellness
  • Haller Marius (33), Moutainbiken & Ski fahren
  • Haller Lenia (2.5), Turnen & Spielen
  • Herkunft: Hürth, Deutschland
  • Gemeinsame Hobbys der Familie: Gemeinsam reisen, schwimmen und in den Zoo gehen
  • Lieblingsessen für die gesamte Familie: Asiatisch
  • Warum in Zermatt: Marius hat schon als Kind und Jugendlicher mit seinen Eltern einige Winterurlaube in Zermatt verbracht - das erste mal 1993 - und freut sich schon lange darauf, seiner eigenen Familie irgendwann diesen tollen Ort zeigen zu können. Jetzt ist es soweit!

Die besten Angebote finden

  • Buchung in nur 3 Minuten
  • Echte Gästebewertungen
  • 100% sichere Buchung
Livechat
Wetter
Webcams
Pistenplan
Tagestipps
Buchen

Zimmer / Wohnung 1

Zimmer / Wohnung 2

Zimmer / Wohnung 3

Zimmer / Wohnung 4

Zimmer / Wohnung 5

+ Zimmer / Wohnung