Zermatt: Nominierung für das Ski-Resort des Jahres 2015

18.09.2015

Die World Snow Awards küren jedes Jahr die besten Ski-Gebiete, Kleiderausrüster oder Technologie-Unternehmen. Immer im Zusammenhang mit dem Wintersport. Nun ist Zermatt wieder nominiert für das europäische Skigebiet des Jahres.

Bereits im Jahr 2012 ist Zermatt nicht nur nominiert worden, sondern auch zum besten Aprèski-Skigebiet der Welt gewählt worden. Die Titel werden gleichzeitig durch britische Fachleute, aber auch durch öffentliche Bewertungs-Teilnahme von Lesern der Website von World Snow Awards vergeben. Die Votings zeigen das Beste aus der Welt des Skifahrens und Snowboardens mit 22 Kategorien für Marken, Wiederverkäufer, Skigebiete, Reiseunternehmer, Örtlichkeiten und Persönlichkeiten in der Ski-Industrie. Die Titel werden Anfang November 2015 vergeben.

Zermatt hat im Winter 80 Prozent Stammgäste. Sie alle wissen: einmal Zermatt, immer Zermatt. Und sie wissen auch, dass Après-Ski in Zermatt hochkarätig und unterhaltsam ist. Einheimische mischen sich mit Gästen und der Unterhaltungs- und Flirt-Faktor liegt hoch.

 

Zum Voting (nur in Englisch verfügbar)


Das könnte Sie auch interessieren

Die besten Angebote finden

  • Buchung in nur 3 Minuten
  • Echte Gästebewertungen
  • 100% sichere Buchung
Wetter
Webcams
Pistenplan
Tagestipps
Buchen

Zimmer / Wohnung 1

Zimmer / Wohnung 2

Zimmer / Wohnung 3

Zimmer / Wohnung 4

Zimmer / Wohnung 5

+ Zimmer / Wohnung