Auszeichnung Bike Destination

06.10.2015

Das Magazin Ride stellt alljährlich im Oktober die zehn besten Mountainbike-Spots der Schweiz vor, darunter Zermatt. Die Destination Zermatt – Matterhorn gilt noch als Geheimtipp.

© Tom Malecha

Zermatt gehört schon zu dem sogenannten „erlauchtem Kreis“ der Top-Mountainbike-Spots, und die Strategie der Destination Zermatt – Matterhorn sieht noch weitere Investitionen für die Zukunft vor.

Zu den zehn besten Mountainbike-Spots gibt es in der „Ride“ zu jedem Ort drei Tourenvorschläge mit Übersichtskarte und herunterladbarem GPS-Track. Das von Bildern geprägte Heft bringt zu jedem Spot ausführliche Informationen, interessante Portraits und jeweils eine Aufstellung der besten Routen, die es mit dem Mountainbike zu machen gilt.

 

Ride.ch


Das könnte Sie auch interessieren

Die besten Angebote finden

  • Buchung in nur 3 Minuten
  • Echte Gästebewertungen
  • 100% sichere Buchung
Wetter
Webcams
Wandern
Tagestipps
Buchen

Zimmer / Wohnung 1

Zimmer / Wohnung 2

Zimmer / Wohnung 3

Zimmer / Wohnung 4

Zimmer / Wohnung 5

+ Zimmer / Wohnung