Sprache: Deutsch
Zermatt. No matter what
 
Sie sind hier: _ Home

Zermatt: Bereits 25 km Pisten offen

17.10.2013

Dank der Schneefälle der letzten Tage herrschen in Zermatt Traum-Pistenverhältnisse. Bereits sind 25 km Pisten bestens präpariert und in hervorragendem Zustand. Winter, die Schneesportfans sind bereit!

Zermatt, das ist Schneesportvergnügen während 365 Tagen im Jahr. Aber schon jetzt hat der Schneefall der vergangenen Tage die Zermatter Landschaft verzaubert und das Skigebiet mit prickelndem Pulverschnee versehen. Das heisst, die Verhältnisse sind hervorragend.
Noch etwas gedulden müssen sich die Skifans mit der italienischen Seite des Skigebietes. Cervinia eröffnet die Pisten am Freitag, 01. November 2013.

Zermatter Skitest läuft
Die Freunde des reinen Schneesportvergnügens treffen sich schon jetzt am Skitest.
  • an den Wochenenden, bis zum 27. Oktober 2013
  • täglich, vom 26.10.2013 – 01.12.2013

Zermatt Tourismus | Tel +41 27 966 81 00 | info@zermatt.ch