Sprache: Deutsch
Zermatt. No matter what
 
Sie sind hier: _ Home

Osterrezept: Milchlamm vom Zermatter Starkoch Heinz Rufibach

Wer Lust hat, ein Ostergericht nach allen Regeln der Kochkunst zuzubereiten, kann schon jetzt Gäste einladen. Denn: Das Rezept vom Zermatter Gourmet-Koch Heinz Rufibach verspricht Gelingen. Die Köstlichkeit wird auf der Zunge zergehen.

Also, nichts wie los und beim Metzger des Vertrauens das Fleisch für die Osterspezialität bestellen. Das Rezept mit Mengenangaben kann beim Link unten heruntergeladen werden. Heinz Rufibach vom Restaurant Le Gourmet im Hotel Alpenhof in Zermatt weist 2011 im Gastroführer Gault Millau 15 Punkte auf. Seine Küche zeichnet sich aus durch fantasievolle Kreationen, die lokale Zutaten mit internationalem Flair vermählen. Er hat das Milchlamm-Rezept für Zermatter Gourmet-Gäste zusammengestellt. Da bleibt nur noch der Wunsch, es möge schmecken!
Zur Information: Das Restaurant Le Gourmet ist vom 1. Mai bis zum 1. Dezember 2011 sommerhalber geschlossen. Das Hotel schliesst am 30.4.2011 und öffnet für die Sommersaison wieder am 17. Juni 2011.

Zermatt Tourismus | Tel +41 27 966 81 00 | info@zermatt.ch