Sprache: Deutsch
Zermatt. No matter what
 
Sie sind hier: _ Home _ news_und_events _ News

Werbespot spielt auf die Werte von Zermatt

07.02.2013

Der neue Werbespot von Zermatt geht ans Gemüt. Das heisst, er spricht Emotionen an. Das ist Ziel und Teil der Strategie der Werbekampagne des "Storytelling", dem Geschichten Erzählen. Zermatt – no matter what.

Harfenmusik, eine gemütliche Atmosphäre im Haus des Grossvaters. Er hat ein grosses Buch, das aufgeschlagen wird. Dort sind seine Erinnerungen an Zermatt drin, die er seiner Enkelin zeigt. Das ist Skifahren auf unberührten Hängen, das sind Bilder von Gletschern, vom Matterhorn beim Sonnenaufgang. Der Kommentar dazu im Off:

"Es gibt Momente, die sind einzigartig. Du tauchst ein in eine magische Welt. Du fühlst den Zauber der Natur. Der Berg ist dein Paradies. Du bist frei, glücklich und stark. Die Zeit ist perfekt. Du atmest tief durch und vergisst alles was war. Jeder Augenblick ist ein Genuss. Du spürst Wärme und Gemütlichkeit. Ein traumhaftes Gefühl. Es gibt Orte, die vergisst man nicht. Es gibt Dinge, die muss man sehen, um sie zu glauben. Egal wohin dich dein Weg führt – eines musst du in deinem Leben gesehen haben: Zermatt." Zermatt – no matter what.


Der Spot geht einher mit einer gefächerten Plakat- und Medienkampagnen in der Schweiz.


Zermatt Tourismus | Tel +41 27 966 81 00 | info@zermatt.ch