Sprache: Deutsch
Zermatt. No matter what
 
Sie sind hier: _ Home _ news_und_events _ News

Zermatt: Noch mehr Auswahl dank neuer Shops

23.10.2012

Zermatt zum Shoppen – das ist das Paradies. Nun kommen weitere Marken-Shops sowie ein Denner Satellit hinzu, die das Einkaufserlebnis in Zermatt noch attraktiver gestalten.

Das Outdoorlabel Bogner hat sich in den vergangenen Jahrzehnten weltweit einen Namen gemacht. Jetzt öffnet auf Anfang Dezember 2012 der Markenshop Bogner am Kirchplatz in Zermatt seine Pforten. Der Shop umfasst vier Etagen, wo auf 200 Quadratmetern die Artikel für Damen, Herren und Kinder sowie die Accessoires und Schuhe ausgewählt werden können. Zermatt ist der dritte Bogner-Store in der Schweiz, nach Zürich und St. Moritz.

Bereits eröffnet ist der neue Icebreaker-Store an der Bahnhofstrasse 16 (Haus Gmietli). Zu finden sind hier die bekannten Icebreaker-Produkte sowie die Icebreaker-Kollektion.

Auch die Wölfe erhalten in Zermatt einen eigenen Store: Am 15. Dezember 2012 eröffnet der Jack Wolfskin Store am Bahnhofplatz 36. Und auch für den täglichen Einkauf von Lebensmitteln haben Gäste und Einheimische jetzt noch mehr Auswahl.

Ab 19. Dezember 2012 ist der neue Denner Satellit in Zermatt offen. An der Spissstrasse, im Einkaufszentrum Matten, kann an sieben Tagen in der Woche von 8 bis 20 Uhr eingekauft werden. 

Der "Icebreaker" hat seine Pforten bereits geöffnet

Eröffnung Jack Wolfskin Store am 15.12.2012

Zermatt Tourismus | Tel +41 27 966 81 00 | info@zermatt.ch